CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 1. April 2014
Ich finde die KFZ Halterung Gut das Iphone sitzt fest da drinnen und falls man doch drauf tippt Bewegt es sich dank der Arretierung gar nicht.
Für die Verarbeitung und die Qualität gebe ich 4 Sterne.
1 Stern ziehe ich ab weil die Plastik lasche mit der Feder die über das Iphone kommt doch sehr stark beim rein schieben des Iphones hinten gegen das Handy drückt und ich angst habe das dort Kratzer rein kommen deshalb habe ich dies abgebaut und es ist trotzdem gut vom halt her.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?