Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Transcend TS64GSDU1 rasend schnell, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Transcend TS64GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDXC 64GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung] (Personal Computers)
Habe die Karte direkt über Amazon bestellt und bereits am nächsten Tag bekommen.
Die von Amazon angebotene "Frustfreie Verpackung" ist ein wahrer Traum. Die Karte ist wirklich innerhalb weniger Sekunden frustfrei ausgepackt.
Dafür schonmal ein ganz großes Lob. Zukünftig bestell ich nur noch "frustfrei".

Nun aber zum wichtigsten:

Da die Rezensionen hier sehr unterschiedlich ausfallen habe ich diese Karte umgehend einem Test unterzogen.

Ich muss ehrlich gestehen ich war verblüfft als ich die Erste Messung sah: Die Karte ist doch tatsächlich schneller als angegeben. Erste Testdatei entsprach 256 MB und hatte eine Schreibrate von 42 MB/s und eine Leserate von 76 MB/s.

Also machte ich noch einmal einen Test, diesmal mit einem 2 GB Full HD Video, dieser Test steht auch als Bild Amazon zur Verfügung.
Folgende Werte wurden ermittelt: 52,6 MB/s Schreiben und 81,3 MB/s Lesen.

Das sind Werte die ich bis dato nur von meiner SanDisk Extreme Pro 95Mbps kenne.

Zur Hardware mit der getestet wurde: Macbook Pro 13" 2011 mit 8 GB RAM mit eingebautem Highspeed Kartenleser. Es handelt sich also um absolut zuverlässige Werte.

Ich kann diese SDXC mit 64 GB wirklich nur empfehlen.
Und natürlich ist Sie mit diesen Leistungsdaten für jegliche Arten von Full HD auch 50p und zum Teil sogar Ultra HD Aufnahmen geeignet.
Ich selbst benutze dies Karte in meinem Sony Full-HD Camcorder, aber auch hin und wieder in einer meiner 3 DSLR Kameras. Bis jetzt ohne irgendwelche Probleme.

Deshalb auch volle 5 Sterne.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]