Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. September 2013
Hallo!
Wieder einmal scheint die technische Kontrolle bei Amazon zu schlafen.
Das Buch lässt sich nicht weiterblättern, wenn man die Eingangsgeschichten mit der Libelle gelesen hat. Man muss sich von einer weiter hinten nach vorne durchblättern. Da ist alles nur noch schwarz. Außerdem fehlt ein Inhaltsverzeichnis.
Aktualisierung 20. September 2013
Inzwischen sind die technischen Probleme behoben, ein Inhaltsverzeichnis fehlt aber weiterhin.
ich finde, dass auch weiterhin eine technische Beurteilung des Buches möglich sein sollte. Sie ist gerechtfertigt, da ich auch dies ausdrücklich schreibe. Und, wenn ein Buch nicht gut gelesen werden kann, ist es ein erheblicher Mangel. Von einem Marktführer wie Amazon erwarte ich eine vorbildliche Qualitätskontrolle.
Das Buch habe ich noch nicht fertig gelesen, aber der Anfang begeistert mich. Die unfreiwillige Nähe zur Mutter lastet schwer auf dem Jungen. Vom Weiterlesen hat mich bisher die vorherrschende Düsternis abgehalten.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?