Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. März 2013
Eigentlich mag ich diese lakonischen Erzählungen, die mich in eine Welt führen, mit der ich sonst nichts zu tun habe. Die der Stars und Sternchen, des Alkohol, Sex, Drugs and ...
Hier konnte mich der Text, mal abgesehen von den kleinen lehrreichen Passagen zu den verschiedenen Cocktails und ihren Geschichten, nicht wirklich fesseln. Die Hauptfigur agiert für mich unverständlich in einem Zusammenhang, der sich mich auch nicht gänzlich näher bringen läßt. Hier und da löste der ein oder andere nette Spruch ein Lächeln bei mir aus, das wars aber auch schon. Den Großteil des Lesens über war ich gelangweilt und wirkliche Spannung oder Interesse am weiteren Schicksal des "Detektivs" und seiner Schützlinge konnte ich nicht entwickeln.
Nette Unterhaltung, die mich persönlich allerdings nicht vom Hocker gehauen hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?