Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Simpsons - Die komplette Season 15 [Collector's Edition] [4 DVDs] (DVD)
Da es ja unverschämt lange dauert bis es eine Staffel zu kaufen gibt, freut man sich wie ein kleines Kind wenn es dann mal wieder eine zu kaufen gibt.
Über die Staffel selber gibt es nicht viel zu sagen, die zu sehenden folgen sieht man ja in der artikelbeschreibung. Aber warum dann nur so wenig Sterne?

Ganz klar, die billig Verpackung.

Bis zur 10 Staffel war die Verpackung super, man konnte es quasi wie ein Buch auf schlagen und die DVD sauber entnehmen. Aber was soll der Schei..... hier? Für das Geld ist die Verpackung ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mir nicht vorstellen das die Art billig Kunststoff Verpackung mehr wie 5 Cent kostet. Wie lange soll die Tasche denn heben in der die DVD drin ist? Auf kurz oder lang wird sie wahrscheinlich auch verkratzen. Wenn man die Staffeln sammelt, so wie ich, sieht es einfach nur doof aus wenn unterschiedlich hardcase Verpackungen hat.

Ist echt schade was hier gemacht wird.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2013, 15:38:02 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2013, 11:45:27 GMT+1
Zakarumknight meint:
Kann dem Grundsätzlich nur zustimmen, allerdings wäre selbst bei einer guten Verpackung der Preis von aktuell 43 Euro extrem überzogen. Da ich durch die aktuelle Verpackung dazu gezwungen werde die DVDs in Plastikschutzhüllen, die ich extra besorgen muss, zu packen damit sie nicht völlig zerkratzen zahle ich grundsätzlich nicht mehr als 20 Euro pro Staffel. Und das klappt mit ein wenig Geduld auch jedesmal. Staffel 14 habe ich z.B. bei der 2 TV-Serien für 20 Euro-Aktion vom Ende letzten Jahres gekauft. 10 Euro war ein echter Spitzenpreis - also an alle die es nicht ganz so eilig haben: Warten lohnt sich !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013, 02:04:11 GMT+1
Lutz Müller meint:
fox hat mir auf die Verpackung gesagt das wurde von MAt groning vorgeschrieben weil plaste ja öl ist und er weniger die Umwelt kaputtmachen möchte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2013, 14:18:08 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 01.01.2014, 18:21:31 GMT+1
Zakarumknight meint:
Auch dieses Mal hat sich das Warten mal wieder gelohnt. Heute für 9,97 Euro im Angebot - bei diesem Preis nehme ich auch die schlechte Verpackung in Kauf.
Da wir in Deutschland ja sowieso fast 10 Staffeln hinter dem aktuellen Stand der Serie sind und sich das wohl auch nicht ändern wird da ja immer nur eine Staffel pro Jahr erscheint, bin ich beim kaufen eben immer eine Staffel "hintendran" und spare somit jedes Mal 60-70%...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2014, 22:20:41 GMT+1
M. Höllisch meint:
In Amerika gibts doch die Serie auch nur bis Staffel 16 also wo sind wir hier 10 Staffeln hintendran?Nur bei der BluRay VÖ ist Deutschland hinten was aber bei der schon angesprochenen schlechten Verpackung auch kein Wunder ist - da ist ja jede Bluray sofort hinüber!
Ich mach es aber genauso wie sie und habe mir die Staffel auch für nen 10er gekauft!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014, 12:21:03 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2014, 12:25:10 GMT+1
Clark Kent meint:
Ich habe sie mir auch für 9,97 Euro im Angebot geholt, da nehme ich auch die schlechte Verpackung mit samt einem fiesen Kratzer auf der letzten DVD 4, welcher über die ganze Disc geht mit in Kauf.

Zur not schleife ich die Disc noch ab,falls diese nicht läuft. Also warten lohnt sich doch, ich habe die 4 Disc's auch schon umgepackt in 2 Slim Hüllen und den Pappmist weggeschmissen in die Papiertonne. So macht man das, werde auch bei der nächsten Season 16 & der neuen Futurama Staffel warten bis der Preis unten ist und wenn es 1 Jahr dauert, ich habe Zeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014, 20:36:21 GMT+1
Zakarumknight meint:
"Hintendran" bezog sich auf die aktuell im amerikanischen Fernsehen laufenden Folgen und nicht die Veröffentlichungen auf DVD. Ich meinte damit das wenn man sowieso 10 Jahre warten muss bis man die gerade im TV laufenden Folgen auf DVD oder Blu-Ray kaufen kann, dann kommt es auf 1 Jahr mehr auch nicht mehr an...