flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. März 2013
Ich hab mir die Leuchte für mein MTB geholt um die Rennleitung zu beruhigen. Das Teil wurde mit zwei Kabelbindern an der Sattelstütze befestigt und hielt/ hält da auch- zumindest das Unterteil. Bei der ersten kleinen Unebenheit hat sich leider der Deckel gelöst. Er lässt sich zwar immer noch einrasten und scheint auch zu halten, löst sich aber immer wieder.

Hell und auffällig ist die Leuchte auf alle Fälle nur schade das ich mich nicht darauf verlassen kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink