find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Januar 2013
Diese LED Lampen sind nicht schlecht aber bei einer hatte ich schon beim zweiten Mal Wassereinbruch, Es ist halt ein einfaches Dichtsystem! Ich habe die Innereien trocken gelegt, dann ging es wieder. Für den Preis kann mann nicht meckern. Zusätzlich fiel mir noch ein Intensitätsunterschied auf, keine Ahnung wo dran das liegt, die Batterien sind neu! Beim Zusammenschrauben soll man zwei Pfeile übereinander bringen, wenn man das getan hat läßt sich die Lampe trotzdem noch etwas weiter zusammen schrauben... . Ansich genau was ich wollte, aber man müßte wahrscheinlich mehr Geld ausgeben, um entsprechende Qualität zu bekommen. Ich habe aber nichts anderes gefunden. Vielleicht bringt der Hersteller nochmal eine "DeLuxe" Variante raus...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?