am 3. Januar 2013
Eines vorweg: Ich habe das Spiel viele Stunden gespielt, ich finde es eigentlich sehr gelungen.

ABER: Das Spiel ist derzeit unspielbar! Ein schwerer Bug im Spiel sorgt dafür,
dass der Spielstand (man hat nur einen) regelmäßig und unwiederbringlich zerstört wird!

Ich habe sehr viele Stunden, welche ich in das Spiel investiert habe, von einer Sekunde auf die andere
verloren. Mein Spielstand wurde zerstört und kann nicht wiederhergestellt werden. Jeglicher Sielfortschritt ist für immer verloren!
Das Schlimme ist: Es kann jederzeit wieder passieren! Es bring also überhaupt nichts, wieder neu anzufangen. Der Bug ist bis heute (03.01.2013)
nicht vom Hersteller durch einen Patch behoben worden und ist seit November bekannt!

Auf zahlreichen News-Seiten wurde über das Problem bereits berichtet, z.B. bei 4players: [...]
Insofern kann man vor einem Kauf derzeit nur eindringlichst abraten! Eine Frechheit, sowas auf den Kunden loszulassen!
77 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?