flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. November 2013
Schöner Querschnitt klassischer Musik zu einem Preis, der das Produkt fast schon abwertet. 30 CDs für 25€ sind schon mehr als günstig. Für Einsteiger unbedingt empfehlenswert. Möglich das Fachleute für Ihre Ohren bessere Aufnahmen und Interpretationen kennen, als Gelegenheits-Hörer der begeistert von klassischer Musik ist und sich langsam an das Thema heran hört bin ich mehr als zufrieden. Spätere Zukäufe sind jedenfalls nicht ausgeschlossen, eher wahrscheinlich.
Das auch Smetanas *Ma Vlast* dabei war hat mich sehr gefreut, *Die Moldau* mag ich sehr.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink