Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2012
....oder auch eher als super geil müsste man die neueste Kreation aus dem Hause Donots beschreiben. Erstmal ist natürlich schon die Verpackung in der Hundefutter-Dose mit der Lasche zum öffnen und der in typischer Donots-Manier Detailreich beschrifteten Umrandung ein verdammt guter Hingucker die sich auch nach dem herausnehmen des Albums und T-Shirt`s noch zum dekorieren verwenden lässt.
Kommen wir mal zum Album:
Schon beim ersten Durchhören macht dieses Album super viel Spaß, bereitet gute Laune und lädt zum Tanzen ein. Beim weiteren durchhören kommen auch nach und nach die gelungenen Arrangements und Kleinigkeiten, die dieses Album sicherlich zu einem der Interessantesten, wenn auch nicht unbedingt typischen Donots Album machen, zum Vorschein und, ob man will oder nicht, dieses Album gefällt einfach und wird (was echt sehr sehr selten der Fall ist) auch beim zweiten, dritten oder vierten mal auf replay drücken nicht langweilig.
Besonders Hervorzuheben (auch wenn ich dass komplett-Paket empfehle) sind das schon in der Pro 7 Vorschau gelaufene "Chasing The Sky", das irgendwie faszinierende "Control" oder auch mein Lieblingsstück vom Album "All you ever wanted". Grundsätzlich ist eigentlich keiner dieser Songs eine wahre Hymne oder ein Meilenstein...nimmt man dagegen allerdings das Vollständige Album so ist ein verdammt geiles Gesamtwerk enstanden, dass ich jedem Fan von Musik mit etwas verzerrten Gitarren, Melodien mit Ohrwurmcharakter und guter Laune nur wärmstens empfehlen kann.
Als kleiner Tip: Guckt euch die Jungs mal Live an....selbst wenn ihr nicht von Anfang an riesen Fans ihrer Musik seien solltet (wie es, und ja es ist leider so, bei mir zunächst der Fall war) denn eine solche Stimmung und eine derartige Fanbindung hat man echt nur noch sehr selten :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?