Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 27. März 2014
Da ich an die alte Synchron stimme Arnold Schwarzenegger gewöhnt bin und die neue Stimme einfach nicht zu Schwarzenegger passen will, war ich leider nicht in der Lage den ganzen Film mir anzusehen und hab mein Geld zurück verlangt. Solange hier nicht neu Synchronisiert wird mit dem für Schwarzenegger üblichen Synchronsprecher, behalte ich mein Geld für mich und werde in diesen Film und seinem Merchandising nicht einen Cent Verschwenden.
In Expendables und dem Trailer ging es doch auch das Stallone und Schwarzenegger den gleichen Sprecher hatten! Die ausrede vom deutschen Verleger lass ich nicht gelten
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?