find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2014
Als langjähriger Fan der Band hab ich mich wirklich auf die Veröffentlichung des Auftritts vom Sweden Rock gefreut, doch irgendwie wurde ich enttäuscht. Ich kann nichtmal sagen woran es liegt, ob es der sehr durchschnittliche Start der Show, mit 3 Songs vom Bag of Bones Album, ist, die schon am Anfang jegliche Stimmung killen oder es der doch etwas dumpfe Sound oder es die Weise ist wie Prisoners of Paradise gespielt wurde, möglicherweise auch alles zusammen. Immerhin haben sich auch einige Perlen eingeschlichen, angeführt sei da nur Paradize Bay, einfach ein Knaller! Nichtsdestotrotz hätte das Album besser sein können. Wer Europe in richtig guter Form und Qualität live hören möchte dem sei das Album "Almost Unplugged" ans Herz gelegt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?