find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juni 2013
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich ewig auf das Shirt warten musste.
Das lag wohl aber nicht am Versender, sondern eher an der Firma mit den gelben Wägen und dem schwarzen Horn.
Nachdem ich nach einer Woche reklamiert hatte, war das Shirt (nach erneutem versenden) 2 Tage später da.
Von daher möchte ich für den Versand dennoch eine gute Bewertung abgeben. 4/5

Was das Shirt angeht, so bin ich was die Farbe und den Tragekomfort angeht nicht enttäuscht worden.
Tip: Falls ihr wisst, was euch sonst so passt, bestellt dieses Shirt eine Nummer größer.
Die Kompression ist gut, allerdings (je nach Kleidung) ringelt sich das Shirt an der Hüfte hoch.
Ist aber vertretbar.

Der 5. Stern fehlt, da dieses Shirt zwar super aussieht, allerdings überhaupt nicht strapazierfähig ist.
Ich war nur einmal auf einem Feldweg unterwegs mit hin und wieder Waldstücken und habe winzige
kleine Löcher an der Hüfte und am Arm. (Stört mich aber nicht weiter)
Katzen und Hundeliebhaber sollten hier aufpassen, bevor sie das Tier auf den Arm nehmen.

Beim waschen bin dann doch etwas enttäuscht worden, das Shirt verliert die ersten male viel an Farbe.
Also aufpassen, was ihr dazu in die Maschine tut (am Besten von Hand waschen, die Waschmaschine
überlebt das Shirt mE eh nicht, zumindest den Schleudergang)

Beim Joggen ist das Shirt sehr angenehm zum Tragen. Man schwitzt nicht allzu stark damit und wenn ein Luftzug kommt/ Wind
friert man nicht. Also ab 25° und Sonne zu empfehlen.

Wer Problemzonen hat, sollte allerdings kein Kompressionsshirt kaufen :)

Viele Grüße, hoffe die Rezession hilft.
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?