Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. August 2013
Ich finde diese Schutzfolien sehr gut, sie war leicht anzubringen durch die Anleitung, übrigens gab es auch noch ein Tutorial-Video wo man durch ein QR-Code Scanner hinkommt.

Der Versand ging sehr schnell, Der Preis war meiner Meinung nach auch angemessen.
Nun zum Produkt: Die Folie hält bei mir bereits schon mehr als 2 Monate, ohne groß bemerkbare Spure.
Sie fühlt sich sehr robust an und das Bedienen des Handys wird mit der Folie nicht beeinträchtigt

Ich empfehle diese Folie an jeden Der nach einer für sein Handy sucht
Was ist das?