find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Oktober 2013
Die Uhr erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit. Aber diese macht Spaß, denn nach und nach eröffnen sich die unzähligen Einsatzmöglichkeiten. Darüber wurde hier aber schon genug geschrieben. Was wirklich wichtig ist: das GPS-Signal wird wirklich gehalten, auch im Wald, und es ist immer nach wenigen Augenblicken verfügbar. Bei meiner vorigen Uhr musste ich manchmal mehrere Minuten warten, um dann manchmal mehrere Kilometer ohne Signal laufen zu müssen. Bei der Auswertung zu Hause ergaben sich dann immer starke Schwankungen in Bezug auf die Länge der Strecke (wohlgemerkt bei identischer Laufroute!). Das passiert bei der Ambit nicht. Bedenken hatte ich allein wegen der monströsen Ausmaße der Uhr, aber auch bei zierlicheren Handgelenken kann man sie gut tragen. Fazit: die Uhr kostet mehr als doppelt soviel wie meine vorige Uhr, ist aber mindestens drei mal so viel wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?