find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Februar 2014
Format: Broschiert|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Tja, das war mal wieder ein Buch, durch das ich mich lange quälen musste, bevor ich dann doch noch ein wenig Feuer gefangen habe.

Man muss der Autorin zu Gute halten, dass sie einmal etwas Neues ausprobieren wollte - der Erzählstil ist in jedem Fall anders - leider gelingt es ihr dadurch leider nicht, den Leser von Anfang an zu begeistern. Vielmehr ist es mir am Anfang so gegangen, dass alles ein wenig langatmig und zäh von statten geht.
Die Story an sich allerdings ist wirklich spannend, unvorhersehbar und ab einem gewissen Punkt auch sehr mitreissend - dennoch, alles in allem bleibt doch ein fader Beigeschmack.

Zusammenfassend für mich persönlich: 3 / 5.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?