find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. August 2013
Da ich mit 69 Jahren nicht mehr der Jüngste bin, habe ich in der Langzeitgedächtnis-Methode eine große Hilfe gefunden. Vor allem hilft mir, dass ich beim Lernen die Vokabeln immer wieder und sofort hören und lesen kann, ohne jemand auf die Nerven zu gehen. Befreiend finde ich, dass ich ohne Zeit und Leistungsdruck lernen kann! Die praktischen und schönen Illustrationen und Bilder runden alles sehr positiv ab!Sprachenlernen24.de Englisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Englisch lernen für Anfänger.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?