am 5. August 2014
Das Massaker an den Indianern am Ende Staffel 2 hat mich sehr gestört. Das mag man eigentlich nicht mehr sehen, wie völlig unterlegene Menschen strategisch idiotisch geführt sinnlos sterben, bzw. von unseren Hauptpersonen getötet werden.
Aber solche "Heldentaten" klären natürlich auch den Charakter und Charakterentwicklungen. 3 Staffel gekauft und zügig durchgesehen. Aufwendiges Set, Kostüme, gute Schauspieler, und dass der Schwede wieder kommt, ist auch kein Schaden.
Ziehe ich einen Stern ab, weil unser Held eigentlich keine Richtung kennt. Erst Rächer, dann Eisenbahnhandlanger, dann Tycoon
und zum Schluß , voll Inbrunst noch mal ganz was anderes- Nein. Ich würde kein Bier mit ihm trinken, aber er unterhält mich gut
Es macht schon Sinn dieser Serie die Treue zu halten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?