find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Oktober 2011
Schade, dass der Kopierschutz so kompliziert ist. Im allerletzten Anlauf spielt der DvD-Player endlich die DvD ab.

Spracheinstellungen sind bei meinem Uralt DvD-Player nicht so einfach.

Aber irgendwie habe ich es doch hinbekommen. Aber es wäre super, wenn ich schon original Ware kaufe, dass sie auch auf anhieb funktioniert und nicht erst nach rum spielen und Bedienungsanleitung lesen. Sehr enttäuschend. Vorallem beidem Preis!!!
11 Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?