find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Januar 2003
Nachdem ich den Patch installiert hatte, der es mir auch ermöglicht GTA3 mit Windows XP zu spielen, checkte ich das sehr einfach und leicht zu bedienende Optionen Menü und dann ganz schnell und unkompliziert mein Spiel starten zu können.
Nach GTA 1+2 war ich überrascht, dass ich meine Figur nun so bewegen konnte, wie man es aus 3D Shootern kennt. Man kann sich jetzt auf der Straße live einen Faustkampf mit einem Polizisten (oder einem Zivilisten liefern, der sich dann rächen will und einen verfolgt) liefern oder mit seiner Waffe nach alter Counter Strike Manier Schüsse abgeben. Etwas, dass das Spiel unheimlich vielfältig macht.
Nicht nur die authentischen Straßen (man kann einfach ÜBERALL langfahren), Menschen (die sich beschweren wenn man sie umrennt oder so) oder Autos (die Anhalten wenn man ihnen in den Weg fährt) machen den Spielspaß perfekt, auch die verschiedenen Missionen und Auftraggeber, die winzigen Details (z.B. sinnlos-Bonus fürsa Saltos oder gekonnte Überschläge) und das Gefühl beim Spielen fesseln einen sofort!
Mit der Grafik oder evtl. Bugs hatte ich nie Probleme, das Spiel läuft flüssig und in extra auf meinen Bildschilm berechneter Auflösung (kein lästiges Einstellen mehr - juhu!).
Das Spiel ist so vielseitig und perfekt wie kaum ein anderes! Für mich der absolute Renner!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?