find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2012
Hallo Leute

Hab etwas gewartet bevor ich eine eigene Rezension erstelle!Erst mal gespielt,gespielt und viel gelesen.

Dann mal voll ins blaue,oder schwarze!?

1:Sehr schlechtes Spawnsystem
2:Schlechte Waffenbalance der SMG`s
3:Schlechte Map's (Ansichgtssache)
4:Lag-Ping Problem

Zu 1: Grosse maps und die gegener werden hinter mir gespawnt.Auch andersrum.Also ich werde hinter den gegnern gespawnt.Drückt den spielspass auf null.
Zu 2: Die SMG'S die schnell sind (typ25) sind schwach,Die SMG's die stark sind (AN)sind langsam.Auf distanz haben sie alle eine sehr hohe streuung!
Fast alle Maps sind nur mit MP's spielbar um die Quote aufrechtzuerhalten.
Zu 3:Die Maps sind löchrig wie ein schweizer Käse.Nahezu aus jedem winkel wird man gekillt.Perfekt,da der gegener ja immer in der Nähe gespawnt wird.
Zu 4:Wenn nur 2-3 Leute mit 3 Balken da sind kann man es teilweise schon vergessen was zu reissen.Gegner sind schneller oder man hat Hitmarker ohne ende und der Gegener brauch nur 2-3 hits.

Fazit:Was soll ich mit diesem Spiel Treyarch??Mit SMG's kann ich in diesem spiel nichts erreichen.Zu langsam/schwach.Jede MP/Pistole ist mir im vorteil.
Auf fast allen Maps kann nur gerusht werden um was zu erreichen.
Ich kann von zig positionen aus gekillt werden!Dann kommen noch die gegner die hinter einem gespawnt werden.Auch mehrfachspawns sind die Tagesordnung.Komme ich ein Haus,kille 2 und ein 3.oder sogar 4.gegener killt mich dann.50% der gegener werden zusammen gespawnt,bei nicht kleinen maps?
Kann doch nicht sein.Das macht wirklich keinen Spass.Das Gameplay zerstört sogut wie jede serie.
Klar gibt es spiele bei denen es mal läuft,ist aber nicht die regel.Und das liegt nicht am schlechten Spieler.Es geht wirklich vielen so!
Lagproblem trifft mich und auch viele andere.Schieße zuerst,höre hitmarker ohne ende und werde durch 2 Treffer gekillt.Wie geht das?Wir suchen schon neue Lobbys wenn einige nur 3 Balken haben.Wir haben übrigends alle "beste Lobby suchen" eingestellt.
usw.usw.

Ps:Nur ein stern von mir,da ich das spiel nur wegen dem Multiplayer spiele.Und den finde ich sch....
PPs:Für alle bei denen keines meiner Kritikpunkte zutrefft:Ehrlich!Das freut mich!
Solls ja geben.

tagges
1010 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?