Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen das isses, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii] (Videospiel)
okay, ihr werdet lachen: hier meldet sich eine Großmutter (62) zu Wort, nicht besonders sportlich, durchaus keine Tänzerin ... Aber seit ich Weihnachten 2009 nach argen Bedenken (Computerspiele? Pfui!) mit Wii Fit Plus angefangen habe, sieht mein derzeitige Wochenprogramm so aus: Mo, Di, Fr, Sa "Zumba", Mi, So "Sports active 2" (selbst zusammengestelltes Muskeltraining), Do "Wii fit plus"-Yoga (auch selbst zusammengestellt), dazu jeden Tag 8-10 Tänze aus "Just Dance" 1 und 2. Zumba mache ich seit drei Wochen, inzwischen bin ich bei den 45 Min-Programmen. Und begeistert! Natürlich bin ich weit entfernt von jeder Perfektion. Verlangt ja auch keiner. Aber es macht höllisch Spaß, ist schweißtreibend und, nach vollbrachter Trainingseinheit, unglaublich befriedigend: Ich habe was für mich getan! Als ich mit wii anfing, wog ich 63 kg bei einer Größe von 1,64, jetzt sind es 56 kg. Kein nach Luft japsen beim Treppensteigen mehr, keine nächtlichen Hezbeschwerden (und die waren manchmal echt schlimm), kein Ächzen beim Hinsetzen oder Aufstehen... Meine Enkel sind höchst zufrieden mit mir. Vielleicht sind sie sogar stolz.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2011, 10:21:35 GMT+2
Hallo "Großmutter"! Ich finde das wirklich phantastisch, was sie aus der Wii alles für sich rausholen!! Meine Mutter könnte sich von Ihnen eine Scheibe abschneiden! Ich liebe auch Zumba (mache es seit Oktober letzten Jahres 1x die Woche 2 Std. als Kurs) und bin seeehr gespannt auf die PS3 Version, auf die ich voller Vorfreude warte! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Zumba (und natürlich auch den anderen Fitness Spielen)! Respekt. :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2011, 18:58:08 GMT+2
Anja meint:
HuHu, echt coooool, was sie da angestellt haben , man ist nie zu alt. Ich bin auch dabei etwas zu machen , wiege 135 kg und bin 167 cm groß. Echt grass. Habe 6 kids zur welt gebracht. Aber Aber das ist keine entschuldigung für mich. esse ja ewig süßes. keine wunder.Ich glaube sie haben micht überzeugt, werde auch zumba kaufen. vielleicht können wir ja mal privat chatten, wäre echt toll.Respekt:):):)

Veröffentlicht am 16.12.2011, 10:15:24 GMT+1
pegesa meint:
Hallo,
Respekt! Bin zwar "erst" 56, aber auch schon Omi und wir haben uns gerade eine Wii gekauft und Lust aufs Tanzen hab ich sowieso. Ihr Beitrag und Erfolg macht mir wirklich Mut und Hoffnung. Dankeschön.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2011, 12:32:34 GMT+1
Hallo,
ein brandheißer Tipp zu Weihnachten: Abba, You can dance, wii.
Gerade richtig für unsere Altersklasse und es macht so viel Spaß, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur tanzen würde.

Veröffentlicht am 21.12.2011, 21:35:07 GMT+1
MaRa meint:
Tolle Rezension, herzerfrischend ehrlich. Danke dafür.
Ich (38) habe auch meine "pfui - elektronik für Kinder im Haus" abgelegt und hoffe, dass ich "up to date" bleibe. Daher suche ich noch "kinder-und-Eltern-kompatible" wii Spiele, egal ob Singen, Tanzen oder einfach Spiele.
Ihre Rezension hat mich total umgehauen. Bestell ich sofort. Und was das Gewicht betrifft, Hut ab! Bin 1,58 und habe 62kg. Mir reicht das Gejapse 2 oder 3 Etagen hoch auch. So gehts nicht weiter!!
Wir packens!! Besten Gruß. Manuela aus Franken.

Veröffentlicht am 20.01.2012, 12:27:21 GMT+1
Sabine, Sie sind cool!!!

Veröffentlicht am 11.03.2012, 17:45:54 GMT+1
Sändy meint:
Ach Sie sind echt herzerfrischend süß!
Machen Sie weiter so!!

Veröffentlicht am 18.03.2012, 16:56:15 GMT+1
:D Sie sind wirklich süß und ich bin mir sicher das ihre Enkel stolz auf sie sind. Ich bin Siebzehn und hoffe in ihrem Alter auch noch so viel Spaß am Leben zu haben. Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012, 09:22:21 GMT+1
Anja meint:
Hallo Ihr alle , danke danke für euren beitrag, Ich habe ja schon eine Enkeltochter von 4 Monaten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012, 23:32:34 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 18.04.2012, 23:34:04 GMT+2]