Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 17. Juni 2013
Habe das Kleid in meiner normalen Gr. 38 bestellt und es sitzt einfach Super. Ich bin 1.78 Groß und es geht mir genau wie auf dem Foto bis über's Knie. Die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet in einem leuchtenden Pink und mit einer Kette oder Tuch sieht es einfach Spitze aus. Nicht nur für's Büro das optimale Sommerkleid.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?