Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 2. Mai 2009
Als Anfänger zum Thema Zend Framework hat mir das Buch gut gefallen. Die Beispiele funktionieren und der Code ist gut erklärt.

Negativ bewerte ich dass alles im Top-Down Stil erläutert wird. Speziell für den praktischen Teil (Teil III, Kap. 19) hätte ich mir einen Bottom-Up Stil gewünscht in dem Schritt für Schritt die einzelnen Teile zusammengesetzt werden und auch Zwischenstände der Applikation ausgeführt werden. Zusammenhänge bleiben dadurch etwas schleierhaft.

Negativ bewerte ich auch die Webseite sowie das Forum zum Buch. Denen würde ich 2 Sterne geben... Aber das kann sicherlich noch verbessert werden.

Trotzdem ein 4-Sterne Buch für mich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?