Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 22. November 2012
Für die Vorbereitung einer Tour durch Norddeutschland haben ich mir diesen Campingführer nach längere Begutachtung im Buchhandel erworben. (amazon möge mir vergeben.) Was ich dabei leider nicht erkennen konnte sonder erst später, als ich angefangen habe die Geokoordinaten in mein Navi einzupflegen, ist, dass eine ganze Reihe von Daten fehlen oder schlicht weg falsch sind. Was soll man z.B. mit einer Angabe für 8°62'03E (Seite 72) oder 12°90'50E (Seite 90) anfangen? Die Minuten gehen nur bis 59'. 62' oder 90' sind einfach nur Quatsch!

Mitunter landet man selbst mit formal richtig angegeben Koordinaten irgendwo, halt nur nicht am gewünschten Platz. Da ist das kunterbunte Durcheinander der Schreibweise der Koordinaten in vielen unterschiedlichen Spielarten ja schon fast nebensächlich.

Offensichtlich besteht beim Herausgeber noch nicht einmal das Bedürfnis, diese Fehler zu beheben. Wiederholte Angebote per Mail von mir, ihm eine ganze Reihe solcher Fehler mitzuteilen, sind ohne Reaktion geblieben.

Mein Rat: Nicht kaufen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink