Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen las vegas original soundtrack, 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas (Audio CD)
hallo alle zusammen!
habe mir die cd gekauft da ich ein großer fan der serie bin,und mir ein paar lieder sehr gut gefallen haben,aber leider wurden meine erwartungen nicht erfüllt.die cd hat leider nur 14 lieder davon sind 2gleiche von elvis presley drauf der rest sind bekannte lieder von den Pussycat dolls und michael buble,und andere.hatte mir mehr erwartet.wer die lieder der serie haben will sollte sie einzeln zusammensuchen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: rosenheim