5.0 von 5 Sternen Bad Religion in Perfektion, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Stranger Than Fiction (Audio CD)
Nachdem ich jetzt fast 15 Jahre Stranger Than Fiction lediglich auf Kassette hatte, habe ich mir vor kurzem endlich die CD gegönnt.
In mein CD Regal wanderten bisher nur die älteren BR Klassiker und auch neuere Veröffentlichungen, die im Gesamten nie die Klasse von Stranger Than Fiction erreicht haben.

Auf Stranger Than Fiction dominieren die perfekten Melodien in Verbindung mit dem Bad Religion typisch mehrstimmigen Gesang.
Unglaublich gut:
Incomplete, Stranger Than Fiction, Tiny Voices, The Handshake, Better Off Dead, Infected, Individual, Slumber, Inner Logic

Die Melodien sind so zwingend dass ich mich spätestens beim 5. Lied
beim mitsingen oder besser gesagt mitbrummen erwische -
und das obwohl ich ganz und gar nicht der Sängertyp bin.

Mit 17 Songs ist dieses Album für Bad Religion Verhältnisse übrigens sehr üppig ausgestattet.

Absolute Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Baden-Württemberg