CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. November 2013
Schick, schlicht, die richtige Größe als Begleiter für mein Surface. Bluetooth funktionierte sofort, kein USB Port mit Empfänger belegt. Ich brauche zwei Tasten + Rad und einen symmetrischen Aufbau, weil ich die Mäuse rechts wie links bediene. Das Mausrad funktioniert klasse, was erwähnt werden muss angesichts mancher Fehlkonstruktion auf dem Markt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?