Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Leckere, einfache Rezepte, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten (Gebundene Ausgabe)
Ich ernähre mich seit knapp einem Jahr vegan. Das Buch bietet einfache, schnelle und leckere Rezepte. Ob man davon abnimmt, wenn man 2 Wochen lang nur aus diesem Buch kocht kann ich noch nicht sagen, da ich erst seit kurzem begonnen habe.
Aber bei allen Rezepten, die ich bisher gekocht habe bin ich leider nicht richtig satt geworden, da die Portionen schon sehr klein sind. Aber das wird wohl auch der Sinn der Sache sein, um abzunehmen. Die Information aus dem Buch, dass man sich mit den Rezepten richtig satt ist stimmt also leider nicht bei mir.
Schön finde ich, dass die Kalorienangaben mit dabei sind, schade finde ich, dass es nicht zu jedem Rezept ein Bild gibt. Toll wäre zudem gewesen, wenn eine grobe Zeitangabe für die Rezepte dabei stehen würde, damit man ungefähr weiß, wie lange man für die Rezepte braucht.
Im Großen und Ganzen kann ich das Kochbuch aber weiterempfehlen und würde auch einen zweiten Teil kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]