find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2002
Also ich komme aus Hamburg. Da hat es Musik aus Österreich von Natur aus schwer. Dazu noch mit Jodeln und Zieharmonika! Da sage ich doch normal: Nein Danke! Und lege wieder irgend was rockiges auf.
Aber diese Scheibe... Ich wollte mir den "ach so tollen" Musiker mal aus der Distanz anhören. Keine Chance. Diese CD rockt und sie lässt einen schmelzen. Distanz unmöglich, man ist mittendrin. Diese CD hat einfach Magie. Und über welche zwei bis drei CD's sage ich das schon?
Was ist das eigentlich? Ein wenig Volksmusik vermischt mit Pink Floyd, ein wenig BAP mit Österreich-Akzent. Ein genialer Musiker mit einer fantastisch aufspielenden Band. Und noch dazu hat die Aufnahme eine Top-Qualität. Ein Genuss!
Verdammt, wie erkläre ich das Gejodel den Leuten, die sonst mit mir auf's Konzert von Green Day oder Limp Bizkit gehen? Egal, schnell noch mal anhören und mitreißen lassen.
Viel Spaß beim Hören!
0Kommentar| 96 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?