Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 28. Dezember 2013
Der Becher war ein Geschenk.
Er macht einen guten Eindruck. Beim ersten kurzen Test musste ich allerdings feststellen, dass Pac-Man und seine Geist-Kollegen nur bei wirklich heißem (Wasserkocher) Wasser auftauchen. Obwohl aus unserem Wasserhahn ca 70° C heißes Wasser kommt, war da nix zu sehen. Für Teetrinker also bestimmt ein Spaß, obs bei normalem Kaffe ausreicht, weiß ich jetzt noch nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?