am 28. Februar 2008
Ich beziehe mich hier auf die Taschenbuchausgabe!
Ich freue mich ja für die Leser der Gebundenen Ausgabe, nur ist anscheinend bei der Taschenbuchausgabe einiges schief gelaufen.
Erst einmal stimmen Klappentext und Inhalt nicht überein. Das kommt öfter vor - ist also normal.......doch hier wird der Vogel abgeschossen. Der Einband und der Klappentext gehören tatsächlich zu dem Roman "Die Abschussliste", nur der Inhalt ist der des Romans "Tödliche Absicht". Das ist mehr als verwirrend. In diesem Roman ist Reacher nämlich kein Militärpolizist mehr. Also wenn ihr "Die Abschussliste" kaufen möchtet lest erst mal kurz rein. Sollte er so beginnen- Sie erfuhren im Juli von ihm und blieben den gesamten August......- laßt es bleiben, falscher Inhalt.
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?