flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. März 2013
Ich glaube, dies ist so ein Song, der einem entweder sofort total gefällt oder nicht. Als ich das Lied im Radio hörte, hat es mich sofort angerührt. Die Stimme ist so ausdrucksstark und klingt so traurig. Das geht einem unter die Haut. Ein sehr schöner Song.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink