am 7. Februar 2013
Wer Jamie Oliver Kochbücher kennt, weiß auf das er so manch ober leckers "verrücktes" Rezept auf Lager hat.
Die Rezepte fand ich alles in allem sehr gelungen und ich hab schon einiges nachgekocht. Auch ist es schön zu jedem Rezept ein Bild zu haben, das Neugierig macht.
Was mich allerdings stört ist, das die vielen Erzählungen innerhalb des Rezeptes sind. Das kann einen ganz schön beim Vorbereiten/Kochen verwirren und man muß vieles nochmal Nachlesen! Deshalb gibt es einen halben Punkt Abzug.
Bei so manchen Land hätte ich ein paar Rezepte mehr erwartet, statt der vielen Bilder (es ist schließlich immernoch ein Kochbuch) und das gibt einen weiteren halben Punkt Abzug.
Die Erzählungen/Bilder sind ansonsten sehr nett, machen Lust auf Urlaub (jetzt und sofort) und eignen sich sowohl zum Zeitvertreib als auch zur gemütlichen "Nachtlektüre".
Das Buch ist in einem Stabilen, Qualitativ sehr guten gebunden Einband. Und auch von daher sein Geld wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?