find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2012
Diese Platte steckt voller Überraschungen! Erstmal diese Stimme - rauchig, kratzig, frech, tough, einfach gut. Da erwartet man eigentlich was Anderes, als den Anblick, wenn man weitere Bilder von ihr anschaut. Sie sieht (finde ich) aus, wie die Unschuld vom Lande. Böse gesagt, wie jede dritte Frau in der Sbahn. Durchschnittlich. Nicht häßlich, weiß Gott, aber so.... normal.... hat mich sehr verwundert. Und dann DIESE Art von Musik dazu - irre!
Ihre Lieder reißen mich sowas von mit, ich höre 9 von 12 Liedern nonstop!
Besonders zu empfehlen: "Raggamuffin", "This World", "Piece of mind", "crazy vibes" und "please" mit c-lo!
Erst Sahne, Selah! Erste Sahne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?