find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2013
Ich hatte die Jacke zunächst in M bestellt, da das meine übliche Größe bei Bench-Jacken ist. Sonst trage ich in Oberteilen und Jacken immer S.
Die Jacke saß an sich gut, körperbetont aber bequem, sie ist warm und auch das Material ist schön (nicht kratzig, wie man es bei solchen Jacken vielleicht erwarten könnte).
Allerdings waren die Schultern wahnsinnig breit und dadurch, wie meine Vorrednerin schon sagte, die Ärmel viel zu lang. Durch die zu breite Schulterpartie bekommt man eine sehr seltsame Figur und wird viel breiter gemacht als man eigentlich ist.
Damit konnte ich mich nicht anfreunden und habe die Jacke zurück geschickt.
Danach habe ich mein Glück noch einmal mit Größe S versucht.
Hier sind die Schultern etwas schmaler (immer noch ein wenig zu breit) und die Ärmel etwas kürzer.
Am Rest des Körpers sitzt die Jacke aber genauso wie in der größeren Größe. Der Unterschied zwischen den beiden Größen ist also insgesamt relativ klein, wodurch ich auch Größe S gut tragen kann. Die Schulterpartie stört mich hier wesentlich weniger weshalb ich die Jacke letztlich behalten haben (vorallem wegen des Preises 35,98!!).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?