Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

2.0 von 5 Sternen Also! Was soll ich sagen?, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman (Taschenbuch)
Was mich wirklich ärgert, ist das die Übersetzung einfach hinkt. Ich bin ein bisschen der englischen Sprache mächtig. Aber nicht so gut, dass ich es mir zutraue, diese Bücher im Original zu lesen. Parallel lese ich auch die „Fallen Angels“ von Frau Ward. Hier übernahm seither die Übersetzung Astrid Finke, die auch die ersten Black Dagger-Romane übersetzt hat. Der Wechsel der Übersetzer hat dieser Reihe nicht gut getan. Dass ist einfach meine Meinung.
Auch wenn ich bei diesem Band sagen muss, dass er mir auf jeden Fall wieder besser gefallen hat, als der Vorgänger (Teil 17/18), musste ich mir doch auch immer wieder an den Kopf fassen.
Beim Lesen der erotischen Szenen habe ich mich manchmal gefragt, ob ich es hier mit Persönlichkeiten oder mit Tieren zu tun hatte, welche beim Sex ja nicht zimperlich sind, was wiederum aber so gar nicht zu Tohr passte. Auch hatte ich beim Lesen von einem Kapitel zum nächsten des öfteren das Gefühl, das etwas ausgelassen wurde. Aber daran kann es ja nun eigentlich nicht liegen, da das Original zusammen gerechnet doch weniger Seiten hat.
Während die ersten Bände doch sehr flüssig und logisch waren, empfand ich hier alles sehr konstruiert und verkrampft.
Und wenn ich mir die Rezensionen zu dem englischen Original anschaue, fühle ich mich bestätigt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]