Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hmmm....., 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine erste Kerbe (MP3-Download)
Da habe ich mich absolut gefreut, endlich etwas neues von Nachtgeschrei zu hören und werde absolut enttäuscht. Es handelt sich lediglich um ein Best of. Dagegen spricht nichts, aber die Songs sollten lieber in dem Kontext ihrer ursprünglichen Alben bleiben. Das Album wurde lediglich dafür veröffentlicht, um darüber hinweg zu trösten, dass der ursprüngliche Sänger geht (und ich glaube nicht, dass der Nachfolger dem Erbe gerecht wird).
Trotzdem... ist jeder Song weiterhin ein Meisterwerk, anders kann ich es nicht sagen. Bisher habe ich noch kein Album gefunden, außer denen von Nachtgeschrei, von denen mir jeder Song gefällt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.07.2012 13:15:01 GMT+02:00
Der Kritiker meint:
Ja ist leider nur Geldschneiderei das Album Schade

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2016 20:35:16 GMT+01:00
Aber Martin LeMar ist ein mehr als würdiger Nachfolger, wie ich finde!!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 6.407.536