3.0 von 5 Sternen Für den Anfang ganz gut, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein Stammbaum 2 Deluxe (CD-ROM)
Als Anfänger und bis WIN98 war ich von diesem Programm begeistert.
Ich konnte damit auch eine HTML für meine Homepage erstellen.
Mit oder bei den Standard Ansichten musste getrickst werden, aber es ging dann doch.
Die 3 D Ansicht hab ich nicht hinbekommen.
Als ich dann auf WIN2000 + XP umgestiegen bin, tauchten Druckprobleme auf. Es wurden dunkle unleserliche Felder. Hatte zwar dann einen Trick herausgefunden, aber ist nicht Sinn der Sache. Hatte auch den verdacht das neue Daten abspeichern auch nicht immer garantiert waren.
Die XP Option > abwärtskompatibel < brachte auch keine Verbesserung.
Es läuft Zur Zeit auf einen 2ten WIN98 PC weiter und bin auf der Suche nach einem Update / einer "neuen" Version oder ein Anderes.
Z.B. Der Stammbaum 5.0 Premium". Dieser soll auch html fähig sein.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bochum NRW