flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. Oktober 2013
Es freut mich auch nachträglich, dass hier so viele positive Rezensionen geschrieben worden sind. Ich suchte etwas nicht so kompliziertes und anspruchsvolles, da ich bisher nur ein einfaches Handy genutzt hatte und kam durch die Beschreibung “für Einsteiger“ eben auf dieses Smartphone. Es ist wirklich sehr leicht zu verstehen und zu bedienen, sieht außerdem noch gut aus und ist nicht zu groß, denn das würde mich stören. Ich kann es nur empfehlen für alle die etwas mehr wollen als nur zu telefonieren und sich dabei nicht so wahnsinnig viel mit ihrem Smartphone beschäftigen wollen. Es ist absolut zweckdienlich und darüber hinaus leicht, klein, handlich und schick. Ich bin übrigens die Ehefrau und Generation 50+
:-)
40 Personen fanden diese Informationen hilfreich