Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Ich bin mehr als positiv überrascht!
Detailliert werde ich jetzt nicht auf Quali usw. der Jacke eingehen. Die anderen haben's ja schon getan und ich stimme dem zu (Jacke gut gefüttert, lässt dicker aussehen, - aaaber: Leute, ist es nicht wichtiger, einen warmen Körper zu haben????)

Habe mich also in die Jacke verliebt habe. Der Preis ist zudem schwer in Ordnung - im Geschäft bekäme ich es wohl kaum für diesen Betrag, daher bin ich umso glücklicher, da ich durch Amazon so schön sparen konnte!! (Nicht nur bei dieser Jacke, eine andere, ebenso wunderbare Jacke konnte ich mit mehr als 50% Nachlass vom Originalpreis kaufen - verdammt machte mich das glücklich!!)

Obwohl ich den eisigkalten Winter schon seit langem satt hatte und täglich den Frühling herbeisehnte, passierte nach dem Kauf dieser Jacke ein seltsames Wunder: Vergiss den Frühling, ich wollte länger Winter haben!!
Und das ist keine blöde Übertreibung!!
Und ich meine, erst jetzt merkte ich, was für miserable Winterjacken bisher ich doch hatte!
Und wie!
Und dann habe ich die Jacke, die am allerwärmsten aller Zeiten hält und der Winter ist vorüber... - ha-llo?

Letztlich heißt es in meinem Leben nun:
Der nächste Winter kann kommen! Pianomusik und diese Jacke und ich bin glücklich!
Ich freue mich echt wie'n Keks drauf, da mich diese tolle Jacke immer begleiten wird. Genauso wie mein strahlendes Lächeln, dass ich jedes Mal dabei aufsetzen werde... Ach ja...

Kaufempfehlung? Ja.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 7.238.423