am 24. Januar 2014
Also ich bin immer wieder ganz einfach baff, wie einfach Technik auch heutzutage noch gehen kann. Die Jungs aus Berlin bauen eben nur Sachen, die wirklich funktionieren. Was soll ich sagen, ausgepackt, eingesteckt, verkabelt, los gehts, in Sekundenbruchteilen einsatzbereit, perfektes, quasi "blindes" Verständnnis mit - natürlich - in dem Fall Fritzbox 7330, was will man mehr, habe mich lange gegen diese Steckdosenlösung gesträubt, war immer WLAN - Verfechter, es war nicht nötig, denn mit AVM ist immer alles bestens, wie gewohnt, nix anderes kommt mir mehr zum Einsatz!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?