Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Machen da weiter...., 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Olympia (Deluxe Edition) (Audio CD)
...wo Rammstein vor gut 10 Jahren aufgehört haben :)
Ja ich weiß - das will keiner der neuen fans hören. Ich möchte auch gar nicht negativ darauf rumreiten denn mein Motto war schon immer bei Musik: Gut kopiert ist besser als schlecht selbst probiert :D
Die Jungs sind klasse!
Wer nicht mit der Brille der Starrsinns (woher auch immer er rühren möge, dafür kann es viele Gründe geben ;) ausgerüstet ist, der wird zweifellos sagen, daß die Innovation der Band gegen null (weil 1:1 Kopie der nach wie vor erfolgreichsten NDH Band...) dafür ihr Können und Gespür für gute songs gegen 100 (von 100) geht.
Ich will gar keine songs hervorheben, JEDER der nicht verbohrt ist und das Album (bzw die Band) von vornherein haßt, weil sie eben R kopieren, muß eingestgehen, daß wir seit "Mutter" nichts geileres gehört haben von eben dem großen R, die, wie ich glaube, ihre größten Erfolge auch mittlerweile eher im leichter zufriedenzustellenden Land der unbegrenzten Blödheit als in heimischen Gefilden feiern...

Ganz großes Kino - nennt euch wie ihr wollt - kopiert weiter rigoros! Ihr habt es trotzdem drauf!
Ich freue mich endlich wieder mal ein geiles Rammstein Album zu hören auch wenn es passieren könnte, daß es sich aus eben diesem Grund möglicherweise schnell wieder abnutzt weil man die meisten Riffs, den 1:1 übernommenen Gesangsstil, die provokanten (aber stellenweise sogar intelligenten - das gabs bei R eher selten! - lyrics ;) etc... schon gehört hat aber es sind ja nunmal doch neue songs...

Edit nach knapp 2 Monaten: NEIN! Es nutzt sich nicht ab ;) ich höre die Scheibe überraschenderweise recht regelmäßig sogar stets fast ganz durch, das gibt es bei mir sehr selten muß ich sagen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]