Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Kleine, feine bunte Digitalkamera für Schnappschüsse und sehr gut für Teenis geeignet, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) blau (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die kleine Nikon S3300 kommt sehr sicher verpackt zu euch nach Haus.
Sie bringt vom Handbuch, bis zum Fotobearbeitungsprogramm alles mit.
Gleich fällt die frische Farbe auf sowie das geringe Gewicht und die
Größe, sie passt super in jede Tasche sowie Handtasche. Meine Nichte
war gleich von der Digitalkamera total angetan und will sie mit zur
Klassenfahrt nehmen. Denn die Farbe sowie die geringe Größe und
Gewicht sind dafür sehr gut geeignet.

Wir testeten sie gleich nach dem Auspacken und der Akku ist schon geladen und ohne
SD Karten passen bis zu 10 Bilder drauf. Beim SD Karte einlegen geht einfach, auch
wenn der Verschluss nicht sehr stabil aussieht, dies wird sich aber erst in der Zukunft
zeigen. Nach einige Fotos von meiner Tochter ihre Monster High Sammlung sowie
Tieraufnahmen unsere Haustiere sind wir recht begeistert von der Qualität der Fotos
mit der Grundeinstellung. Denn die Nikon S3300 hat schon eine sehr gut Grundeinstellung
und sie entscheidet selbst ob sie Blitz benötigt oder nicht. Sie macht sogar besser Fotos
als meine Samsung die erst einige Monate alt ist.

Durch die sehr gute Grundeinstellung und die sehr gute Menüführung, benötigt man nicht
mal die Bedienungsanleitung. Des weiteren ist positive zu erwähnen das es einen separaten
Auslöseknopf für Videos gibt so das man nicht erst im Menü das richtige auswählen muss.
Sondern man auch mit der Nikon die Möglichkeiten auf ein spontanes Video hat.

Von der Bildqualität bin ich bis jetzt auch nicht sehr enttäuscht, es sind zwar ein paar
Unscharfe dabei vor allem wenn sich das Fotomodell bewegt. Aber bei richtigen guten
Lichtverhältnissen und für Schnappschüsse ist die S3300 auf jeden Fall geeignet.

[Abbrechen]