Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr guter kleiner Blue Ray Player, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Toshiba BDX1500KE Blu-ray Player (Full HD, BD-R, BD-RE, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze den Blue Ray BDX1500KE von Toshiba mit einem nicht mehr ganz aktuellen Samsung 82 cm LED HD Fernseher. Der Fernseher hat den Blue Ray Player (am HDMI-Eingang) sofort erkannt, die Grundeinstellungen waren nach nicht einmal einer Minute fertiggestellt. Überhaupt ist die Bedienung sehr einfach und intuitiv.

Der Blue Ray Player hat alle Formate, die ich ausprobiert habe (Blue Ray, DVD, Video-CD, mp3 oder Fotos über USB-Stick) ohne Probleme abgespielt, die Blue Ray wurden brillant dargestellt, auch die Wiedergabe herkömmlicher DVD war besser als mit unserem alten DVD-Player von Thomson.

Auch in der Verarbeitung haben wir keine (äußerlichen) Mängel erkannt, dabei ist die kompakte Größe sehr praktisch. Das Betriebsgeräusch ist sehr leise und bei laufenden Fernseher praktisch nicht mehr hörbar. Die Fernbedienung finde ich in Ordnung.

Ein HDMI-Kabel wird leider nicht mitgeliefert. Den fehlenden LAN-Anschluss finde ich nicht so tragisch, da Firmware-Updates ja auch über den USB-Anschluss geladen werden können und ich Internet-Filme entweder über den PC anschaue (streaming) oder auf einen Stick lade.

Insgesamt für mich 5 Sterne wert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlung für all die, die auf einen LAN-Anschluss verzichten können und einen Blue Ray Player suchen, der einfach und intuitiv zu bedienen ist..

[Abbrechen]