flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Februar 2013
Wir haben die kleinen Liegemulden aus- und die neuen großen Mulden eingebaut. Unserem Kater wurde es langsam zu eng. Die große Mulde bietet viel Platz und ist genau das Richtige als Ruheplätzchen und Schlafkoje, wurde dementsprechend auch prima angenommen.
Leider geben beide neuen Mulden an den Befestigungsverstärkungen nach, dabei ist unser Kater mit seinen 9 Monaten bei 3,6 kg noch nicht einmal ausgewachsen. Die Liegemulde ist demnach nicht stark genug vom Material verarbeitet worden und für große Katzen von meiner Person aus nicht zu empfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?