find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2010
Es wurde an sich schon alles geschrieben und die Meinungen gehen teilweise auseinander -' ich kann beide Seiten verstehen. Das Buch ist meiner Meinung nach tatsächlich sehr langatmig geschrieben (viele Wiederholungen). Auch wenn man als Benutzer aktueller xUnit Frameworks vieles als selbstverständlich hinnimmt und der Inhalt auf den ersten Blick als unsinnig erscheint,' so hat er mir eine neue Sichtweise auf die Problematik gegeben. Zugegebenermaßen hätte man den Inhalt auch auf die Hälfte der Seiten gebracht -' trotzdem finde ich das Buch ein 'Must-Have-Read' für jeden der Unit Testing von einer abstrakten Seite verstehen will und sich nicht von den Eigenheiten der einzelnen Frameworks "'blenden'" lassen will. Wer ist lieber kurz haben will dem sei "The Art of Unit Testing: With Examples in .NET" empfohlen. Dieses Buch enthält die wichtigsten Sachen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?