Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 25. Juli 2014
Als das Armband geliefert wurde ,waren die zwei türkisfarbenen Holzperlen gebrochen. (Vermutlich während des Transport gequetscht worden.) Von dem Problem hatte ich in vorherigen Bewertungen schon gelesen.Trotzdem gefiel mir das Teil so gut,dass ich es gerne behalten habe. Man konnte die kaputten Perlen komplett entfernen und es fiel überhaupt nicht auf. Ein wirklich schönes Armband für einen günstigen Preis! Vielleicht zukünftig besser verpacken damit die Freude nicht getrübt wird.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?