find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. März 2014
Da man immerwieder gefragt wird, was man da eigentlich treibt und wie es funktioniert...

Endlich kann ich EIN Buch empfehlen und nicht 3 + Mund fusselig reden....

Danke, Holger Gugg, das HBN ist echt klasse geworden!
Nehm es mir bitte nicht übel, dass ich das Buch vollschmiere, trotz persönlicher Widmung

Der Hormonhaushalt und die zirkadiande Rhytmik ist sehr detailliert auf Bezug der Ernährung dargestellt und diesmal wird auch der Organismus der Frauen mit einbezogen.
So schaff ich es vielleicht doch noch in die Bikiniklasse

So versteht ihr den Hintergrund und bekommt eine sehr schöne Anleitung, wie man sich ein System an seinen eigenen Körper anpasst.

[...]

Viel Spaß beim Lesen