Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung schwächelt, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz (Zubehör)
Nützliches und günstiges Teil. Aber leider hing sofort der billige Kunststoff Reißverschluss, welcher schlecht in das umliegende Futter eingearbeitet wurde. Konnte es mit einem Zahnstocher in Ordnung bringen und wird wohl seinen Zweck eine zeitlang erfüllen. Auch die Vearbeitung des Innenfutters macht einen billigen Eindruck. Summa summarum hätte ich mehr erwartet bei den vielen guten Bewertungen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.03.2014 10:25:12 GMT+01:00
Sehr geehrter Tobi,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel sehr. Selbstverständlich stehen die Firma HandyNow als Hersteller der Marke mumbi für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, da wir davon überzeugt sind, für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

service@mumbi.de